Thema:
Re:Es gibt keine Klassiker mehr flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:14.03.19 17:54
Antwort auf:Es gibt keine Klassiker mehr von moishe maseltov

Ich sehe es ähnlich, wobei ich vor allem die Studios als Schuldige sehe. Beispiel: Carolco. Die haben damals Sachen produziert, die sonst niemand angefasst hätte. Die haben Talenten vertraut und noch richtig Geld in riskante Projekte gesteckt. Heute produzieren die großen Studios nur noch Superheldenscheiße und durch Fokusgruppentests weichgespülte Grütze. Nix mehr Bauchgefühl, sondern nur noch BWL. Es gibt keine guten Blockbuster mit Ecken und KAnten mehr. So etwas wie Star Ship Troopers oder Total Recall wird es nie mehr geben, befürchte ich.

Ich habe in den letzten 12 Monaten sauviele Filme gesehen und davon haben mir nur drei Stück richtig gut gefallen. Can you ever forgive me, First Reformed und The Sisters Brothers. Die werde ich mir auf jeden Fall irgendwann wieder reinziehen. Und die haben das Licht der Welt auch nur erblickt, weil sie relativ günstig zu produzieren waren. Hereditary oder Dogman sind mir auch recht positiv in Erinnerung geblieben.


< antworten >