Thema:
Re:Es gibt keine Klassiker mehr flat
Autor: moishe maseltov
Datum:14.03.19 16:50
Antwort auf:Re:Es gibt keine Klassiker mehr von Derrick

>Drive
>Wolf of Wall Street
>Blade Runner 2049
>Gravity
>12 Years a Slave
>Und sicher noch ein paar andere. Aber wenn du mit denen nichts anfangen kannst, wird es auch schwer sein sie dir als Klassiker zu verkaufen.


Natürlich kann ich mit denen etwas anfangen, aber bei Klassikern gehts imo auch darum, dass sie vielen zumindest ein Begriff sind. Wolf of Wall Street, fällt da noch am ehesten ins Raster, allerdings keine Ahnung wie das in ein paar Jahren ist. Aber sagst ja selber...

>Ich finde schon noch dass Klassiker noch gibt. Aber inwiefern sie das sind, wird sich natürlich erst noch in Jahren zeigen. Der test of time. Dark Knight hat das schon gezeigt imo und den Test bestanden.

Dark Knight ist ein gutes Beispiel für einen neuen Klassiker


< antworten >