Thema:
Re:Dem Film geht leider endgültig die Luft aus... flat
Autor: Derrick
Datum:14.03.19 09:12
Antwort auf:Re:Dem Film geht leider endgültig die Luft aus... von Rikkimaru


>Daher sage ich: Solche Filme doch immer im 3er Pack produzieren. Valerian im 5er Pack. Da werden die Kosten so viel niedriger.

Da würde ich gerne wissen wie du da drauf kommst dass die Kosten dann "so viel niedriger" werden. Es muss dennoch für jeden einzelnen Film Marketing und Co. betrieben werden was eben nicht in den Produktionskosten drin ist. Das kommt ja noch oben drauf weshalb deine 600 Millionen eben auch nicht die zu schlagende Zahl ist dann.

Und wenn der erste Teil schon nicht genügend Interesse kreiert, hast du zwei weitere teure Filme auf der Hand die keiner richtig sehen will aber dennoch irgenwie gezeigt werden müssen und fährst dann eventuell noch nen krasseren Verlust ein. Zuschauer für ein Sequel zu verlieren passiert eher als das neue Zuschauer hinzukommen.  

Tut mir leid aber deine Rechnung geht nicht auf.


< antworten >