Thema:
Re:ganz stark flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.03.19 06:44
Antwort auf:ganz stark von MOGli

>das Sounddesign war brachial, und ein Pluspunkt war noch, dass der Regisseur wusste, wann es still sein sollte. Der Fokus war angenehm anders, dieser Kontrast zwischen Alltag und dem Astronautenjob, Familie und Lebensgefahr, Fachkompetenz und Politik, introvertierter Melancholie und Medienrummel. Hier hat für mich alles gepasst.
>
>Es ist weder ein Macho-Film wie The right stuff und keine Technik-Akribie wie Apollo 13, die beide auf ihre Art auch gut sind, sondern etwas ganz eigenes und sehr persönlich. Durch und durch großartig!


sag ich doch.
Habe ich mir gestern mit Bohemian Rhapsody gekauft.
Wenn man da jetzt den Ton vergleicht, kapiert Niemand wieso BR den Oscar für Sound bekommen hat.
Nervt mich immer noch.


< antworten >