Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: Guy
Datum:13.03.19 07:59
Antwort auf:Re:neuer Trailer von Knight

>Ja, wenn man will gibt es da echt viel zu kritisieren. Aber auf der anderen Seite wirkt das irgendwie erfrischend anders zu dem was man von Disney und einer Aladdin Verfilmung hätte erwarten können. Ich lasse mich gerne positiv überraschen - und wenn er Scheisse ist kommt 2 Monate später Lion King. ¯\_(ツ)_/¯

Und wenn er nicht scheiße ist ebenfalls.
Ich find den neuen Trailer okay.
Das wird definitiv nicht der Über-Film.
Aber dass es gar nicht passt, kann ich auch nicht sagen.
Will Smith als Dschinni finde ich nach diesem Trailer sogar sehr passend.
Aladdin und Jasmine sind so lala okay, Dschafar dürfte IMO älter und verschlagener sein (ein passender Actor dazu fällt mir aber derzeit nicht wirklich ein - evtl. sowas wie Arnold Vosloo?), ist aber immerhin besser als nach den Teasern befürchtet.
Schaunwa mal.
Nen kompletten Flop kann ich mir nicht wirklich vorstellen.


< antworten >