Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: Pezking
Datum:12.03.19 19:25
Antwort auf:neuer Trailer von alex

>[https://www.youtube.com/watch?v=PTJZqNho5PE]
>
>Also ich weiss nicht, vor allem Dschafar scheint mir eine totale Fehlbesetzung zu sein. Müsste älter und irgendwie beeindruckender sein.
>
>Rest sieht aus wie ein Bollywood Film und es kann sein, dass da Will Smith ganz gut reinpasst. Und da bin ich dann etwas verloren, weil gerade in Bollywood gibt es einige Schauspieler, welche einen ausgezeichneten Bösewicht spielen könnten.


Irgendwie kommt es mir so vor, als wären "Dumbo" und "Aladdin" eh nur die beiden Vorfilme für den Hauptfilm "The Lion King". Ich wäre echt überrascht, wenn der nicht alleine locker mehr einspielt als die anderen beiden zusammen.

Ich habe leider auch selbst null Nostalgie übrig für den 90er-Disney-Output. Mir war der Kram damals viel zu sehr auf seichte Schnulzen fokussiert. Jeder Weltstar von Elton John bis Phil Collins hat damals gefühlt seine langweiligsten Billo-Songs dafür rausgekackt, und sobald diese Lieder in einem neuen Realfilm-Trailer auftauchen, bin ich augenblicklich wieder raus.

War damals aber freilich auch dem Zeichentrick-Alter haarscharf entwachsen und fand erst später wieder zurück.

So ab einer Realverfilmung vom ersten "Toy Story" bin ich wieder an Bord!


< antworten >