Thema:
Re:Part 6 jetzt online. Haben vor ein paar Tagen auch flat
Autor: chifan
Datum:12.03.19 10:23
Antwort auf:Re:Part 6 jetzt online. Haben vor ein paar Tagen auch von Wurzelgnom

>>angefangen und sind jetzt bei der Hälfte von Part 3.
>>
>>Und die Serie hat mich wie die Staffeln vorher wieder direkt am Haken. Teilweise schauen wir 4-5 Folgen am Stück. Es ist ein wenig wie ein Fenster in eine eigene kleine aus den Zeiten gefallene Welt. Mitunter frage ich mich was bei uns in der Entwicklung schiefgelaufen ist. Und auch wenn die Leute genau auf dieses Profil hin gecastet sind, sagt es schon eine Menge darüber aus, dass bei uns die geistigen Tiefflieger und Proleten eine Bühne bekommen.
>>
>>Btw. die Liebesgeschichte von ist bzw. war einfach großartig.
>
>Ich verstehe das auch immer nicht.
>Wieso schalten die Deutschen bei solchen harmonischen und interessanten Szenarien wegen "Langeweile" ab und wollen stattdessen dass man sich anprollt und leidet?
>Geht es einem schlecht rufen alle "juhu".
>
>Macht mich immer traurig dass man lieber aufeinander rumhackt als freundlich zu sein.
>Gab wohl auch eine Umfrage die ich im Radio mitbekommen habe, da finden sich die Deutschen untereinander recht unfreundlich, Skala 1-10 wird da auf 7 gesetzt :)
>10 ist ganz mies.


Erinnert mich an Amis Date. Wie sehr möchtest du zum Hindernisparcours? :D


< antworten >