Thema:
Re:Lost bis zu den ersten Folgen der vierten Staffel flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.03.19 23:50
Antwort auf:Lost bis zu den ersten Folgen der vierten Staffel von MOGli

>Krass auch, dass ich nach disesem unglaublichen Höhepunkt nahezu direkt darauf schlagartig die Lust verloren habe. Dir anderen, Linus... ne, das gefiel mir null.

Jup, fand ich auch nicht mehr so toll. Immer noch sehr unterhaltsam, aber es wurde halt immer abstruser und leider ja auch zum reinen Selbstzweck, anstatt irgendwohin zu führen.


>Gutes Beispiel, einige Rückblenden hatten auch den Charakter den ich meine, z.B. die Veränderung von Locke.

Genau, Locke auf jeden Fall, und ich denke auch an das koreanische Paar. Deren Geschichte war in den ersten Rückblenden wirklich toll erzählt.


Na ja... schade aber, dass ich dir nichts Neues empfehlen konnte. ;)


< antworten >