Thema:
Re:Ob er noch über 400 Mio. kommt? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.03.19 02:21
Antwort auf:Re:Ob er noch über 400 Mio. kommt? von Knight

>>Sind gerade bei 361 Mio. Mich würde mal wirklich interessieren, wann sie direkt einen zweiten Teil starten würden. Ich finde diese Produktionsweise so oder so doof. Hat mich bei Valerian schon gestört. Es wäre klüger gewesen 3 Filme auf einmal zu machen aka Herr der Ringe. Das wäre deutlich günstiger.
>
>Oh Gott bitte nein! Es reicht doch schon wenn sie Fortsetzungen ankündigen die meist eh nicht kommen, da brauchen wir nicht auch noch Trilogien die sich keine Sau anschauen wird. Die Studios sollen endlich wieder lernen geile, kompromisslose standalone Filme zu drehen anstatt all der halbgaren Scheisse mit der das Blockbusterkino in der Mehrheit zugeschissen wird. Da hat Marvel dem Kino wahrlich einen Bärendienst erwiesen mit ihrer Serialisierung der Filme.
>
>Bei Herr der Ringe hat das funktioniert weil es auf einer zusammenhängenden und in sich abgeschlossenen Buchreihe basiert. Da war nie vorgesehen später noch mehr Filme zu drehen. Wann hat das seither nochmals funktioniert frage ich dich? Das war ein Kraftakt sondergleichen der nur erfolgreich sein konnte weil alle Beteiligten 5 Jahre ihres Lebens und eine Menge Herzblut ins Projekt gesteckt haben.


hust Dark Knight Trilogy hust

:)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >