Thema:
ach, der war ganz angenehm und teils überraschend flat
Autor: odst-soldier
Datum:08.03.19 13:22
Antwort auf:Captain Marvel (März 2019) von Rac

würde ihn im Mittelfeld der mcu einordnen. kein Überhammer aber gute Unterhaltung.
die Probleme kennt man aus anderen mcu Filmen: generische Action, kein echter, eigener Style und halt ne Origin Story.

aber trotzdem funktioniert er sehr gut, weil:
- Brie Larson ihre Sache einfach gut macht (hatte nach den Trailern starke Bedenken, aber sie ist einfach gut. nicht mehr, nicht weniger. der Charakter braucht noch Zeit, aber für den Anfang kann ich da nix zum Meckern finden. auch nicht ihm Vergleich zu den anderen Origin Filmen).
- Sam Jackson und Larson wunderbar zusammen funktionieren und die besten Szenen des Films haben.
- der Humor sitzt
- die skrulls, mehr wäre Spoiler.
- Ben Mendelsson. ich hatte Angst er wird als generischer Bad Guy mit make Up verheizt ( wie der Typ in Thor 2)...aber weit gefehlt.
- gutes Tempo, sehr kurzweilig.

würde ne 3+ geben. ist halt eine Pflichtübung, aber eine unterhaltsame. die beiden Regisseure können sie aber gern in die Wüste schicken, dass hätte so jeder als Auftragsarbeit abliefern können.

edit: Saal war zu 80 Prozent gefüllt und das morgens um 10. habe ihn in 2d geschaut, kann mir nicht vorstellen dass der in 3d funktioniert, weil teils echt dunkel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >