Thema:
Re:Es wird das zweite Zeitalter! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:08.03.19 10:15
Antwort auf:Re:Es wird das zweite Zeitalter! von Knight

>>DAS ist mal ein Paukenschlag für die Leute die das Silmarillion gelesen haben. Das könnte richtig groß werden wenn die das vernünftig durchziehen, wo ich bei der Masse an Geld die das rein gesteckt wird einfach mal ausgehe. Bin wirklich froh das wir keine "Abenteuer des jungen Aragorn" oder "Der Herr der Ringe - Die B-Seiten" bekommen. Cirdan von herr-der-ringe-film.de gibt schon mal den Anheitzer, was da so alles kommen "könnte" (Spoiler für Leute die lieber komplett unbedarft ran gehen wollen):
>>
>>[https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_123392.php]
>
>wunderbar! schon wieder eine nachricht über die ich mich freuen darf. das silmarillion ist mein absolut liebstes fantasybuch und ich freue mich demnach auf beren und luthien :)


Du weißt aber schon, dass Beren und Luthien im ersten Zeitalter waren und nicht im Zweiten, oder? ;)


< antworten >