Thema:
War unterhaltsam flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.03.19 21:09
Antwort auf:Hunter Killer [Kino] von tHE rEAL bRONCO 2ND

Wenn auch in Sachen Story ne ziemliche Flachnummer. Wirkt wie ein 08/15-Actioner aus den 80ern. Auch die Charaktere geben kaum was her, die sehenswerte Besetzung mit Butler und dem mittlerweile leider verstorbenen Nyquist sorgt aber zumindest für ein gutes Maß an Ausstrahlung. Oldman ist dagegen wieder mal komplett verschenkt.

Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Aus den überschaubaren 40 Mio Budget hat man optisch und akustisch ne Menge rausgekitzelt, so dass ich mich in den zwei Stunden null gelangweilt habe. Hat ordentlich gekracht, war spannend - kann man sich schon mal geben.

Trotzdem, jetzt hab ich Lust auf richtig gute U-Boot-Filme und liegen Crimson Tide und Jagd auf Roter Oktober schon bereit.


< antworten >