Thema:
Re:PEN15 (Serie, Hulu) flat
Autor: Pezking
Datum:07.03.19 10:25
Antwort auf:Re:PEN15 (Serie, Hulu) von kellaabaa

>>>Thanx, Du hattest mich bei the lonely island, wird gecheckt.
>>
>>Davon habe ich im Zusammenhang mit PEN15 öfter gelesen, sagt mir aber leider nichts.
>>
>>Was hat es damit auf sich? Klingt so, als wäre es ein Qualitätssiegel, dass diese Gruppe die Serie produziert.
>
>Waaas, ausgerechnet der Pez kennt die nicht?
>
>Beste Comedy-Music-Videos ever!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=DCAL1bchAww]
>
>Und Andy Samberg sollte spätestens seit Brooklyn99 oder SNL jedem ein Begriff sein
>:-)


Samberg ist mir natürlich ein Begriff, hatte aber irgendwie noch nie Bock, sein Werk mal genauer zu begutachten.

Man kann ja nicht alles gucken!1!11

>Großartig auch der Film Popstar never stop never stopping
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=LJMYfQvLmOM]


Hmm. Der Trailer ist besser als ich erwartet hätte! Danke, damit muss ich mich dann wohl doch mal beschäftigen. :-)


< antworten >