Thema:
in Japan flat
Autor: pacmanamcap
Datum:06.03.19 17:45
Antwort auf:Awards-Shizzle von Knight

In Japan haben sie ziemlich viel Käse im Kino. Muss man einfach so sagen.
[https://en.wikipedia.org/wiki/42nd_Japan_Academy_Prize]
Aber sie haben natürlich auch Filmpreise.

Picure of the Year
   Shoplifters
[https://www.youtube.com/watch?v=9382rwoMiRc]
       One Cut of the Dead

[https://youtu.be/Du2XfUDfjN0?t=39]
       Sakura Guardian in the North
[https://www.youtube.com/watch?v=e1G7l0tMTtE]
       The Blood of Wolves
[https://www.youtube.com/watch?v=ezbyCizczY8]
       Recall
[https://www.youtube.com/watch?v=0Lad_xcVniM]
Blood soll toll sein, Sakura kenne ich nicht. Schaut aber aus, als würde da ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt.
Shoplifters war ja weltweit im Kino, war solide, war gut, aber nicht so exzeptionell gut wie er hier hingestellt wird.
Recall ist auf jeden Fall ein toller Film, der sich mit der Vertuschung eines Serienfehlers bei der Radaufhängung von Lastwagen befasst.
Für seine Spritzigkeit und den Charme hätte One Cut of the Dead, ich habe den Trailer absichtlich ab einem späteren zeitpunkt verlinkt, auf jeden Fall den Preis verdient gehabt. Bitte hier uninformiert einfach Ende Mai die deutsche BD kaufen, oder jetzt direkt UK BD oder DVD.

Immerhin hat Ueda den Preis für den besten Schnitt/Editing bekommen. Sowas von verdient. Das cleverste Drehbuch seit langem!


< antworten >