Thema:
Re:S3 beendet. Meh. flat
Autor: Kyo
Datum:06.03.19 12:16
Antwort auf:S3 beendet. Meh. von DJ Wisdom

>Sicher besser als S2 (schlechter ging es auch nicht mehr)

Ich fand S2 gut und S3 definitiv schlechter.

Generell war's 'ne Qual, den Kram diesmal auf Sky zu schauen, weil die Deppen keine Untertitel anbieten und Mahershala Ali beim Reden den Mund kaum aufkriegt. Fürchterlich. Hab sicher viele Details verpasst deswegen. Aber mal generell: Die Maske der Alten war wirklich cool, aber die Wechsel zwischen den Zeitebenen fand ich letztendlich weder reizvoll noch dem ganzen irgendwie zuträglich. Der nach und nach enthüllte Plot war denkbar belanglos. Die Figuren fand ich durch die Bank ziemlich uninteressant, zu Staffel 1 fehlten da Welten. Schade um die an sich guten Darsteller und die schöne optische und akustische Umsetzung des Ganzen, aber das war echt nix.


< antworten >