Thema:
War ok, mehr nicht flat
Autor: brainkiller007
Datum:05.03.19 18:54
Antwort auf:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von thestraightedge

Das war er also, der so gehypte Infinity War. Nur daran gemessen (dem Hype), war der für mich enttäuschend. Abgekoppelt davon, nicht so schlechter Film aber halt nix besonderes. Außer vom technischen her gesehen, das sah schon ziemlich sauber aus. Aber bei dem Geld das da drin steckt.
Rein als Action-/Unterhaltungsfilm betrachtet fand ich Mission Impossible Fallout, den ich vor kurzem gesehen habe, um einiges besser. Der Humor, wie kann man den bitte diesen Sprüche a la "Schatz, ich bin grad beschäftigt, ich schaffs nicht zum Abendessen" gut finden. Diese (Sprüche) sind fast durchgehend so plump vorgetragen. Ok, 2-3 mal musste ich kurz auflachen um nur 1 Sekunde später wieder zu verstummen. Immerhin war der Humor nicht ganz so scheiße wie bei Deadpool (Teil 1). Was für mich dann übrig bleibt ist einfach diese Superheldenansammlung. Und da ich absolut nicht der Fan dieser Superheldenwelle bin, gibt mir das nicht viel. Nicht das all diese Filme schlecht wären. Avengers der erste Teil war sehr gut, Iron Man I auch, die ersten beide Thor Teile (hab den dritten noch nicht gesehen), Guardians of the Galaxy Teil 1 haben mir allesamt sehr gut gefallen.
Bei Kino+ gab es eine sehr gute Runde zu Infinity War. Die Meinungen und die allgemeine Stimmung teile ich zum größten Teil. Wer sich nicht die ganze Stunde anschauen will/kann, am Anfang sagt jeder seine kurze Meinung zum Film.
[https://www.youtube.com/watch?v=ZtEzCbwprDk&t=4263s]


< antworten >