Thema:
Re:Chicago PD. Total schräg, Serien hopping... flat
Autor: Slapshot
Datum:04.03.19 19:05
Antwort auf:Chicago PD. Total schräg, Serien hopping... von TOM

>Nach Recherche habe ich herausgefunden, das die Fortsetzung von CHPD Folge 21, die Folge Law and Order SVU Staffel 16 Folge 20 ist! Was für ein Akt.

Gab's auch bei Legends of Tomorrow, bei der ein Mehrteiler auf LoT, Flash (?), Arrow und Supergirl verteilt war. Ist natürlich super, wenn die Rechte in Deutschland bei verschiedenen Streaminganbietern liegen und man somit nur einen Teil der Handlung sehen kann. Keine Ahnung, wer mit dem Schmarrn angefangen hat.

Wenn die Serien natürlich auf dem gleichen Sender laufen und dann auch noch richtig hintereinander im Programm laufen, dann mag das anders sein. Wenn man sich Serien staffelweise gibt, dann ist es aber dumm.


< antworten >