Thema:
Re:Immer noch mies (2.01-2.07) flat
Autor: Rocco
Datum:04.03.19 08:49
Antwort auf:Immer noch mies (2.01-2.07) von HomiSite

>Star Trek: Discovery - oder "Disco", wie es ja selbst auf den Shirts der Crew steht, was >eigentlich schon alles sagt - hat ein dickes Budget und ist meist flott erzählt.

Habe gestern auch die S02E07 geschaut und bin damit fast auf dem neusten Stand. Ja, die Serie wird nur von den Effekten getragen. Rest ist so wie von dir beschrieben und genau wie Walking Dead, schleif ich das halt mit durch - kann aber nicht sagen, dass ich jeder Folge entgegenfiebere. Kann ebenfalls nicht behaupten, dass die Episoden schnell vorbeigehen - es ist schon manchmal eine Quälerei und ich ertappe mich zwischendurch mal nachzusehen, wieviele Minuten das Ganze noch läuft.

Alle nervigen Punkte hast du ja genannt, wobei diese permanent aufgeregte, dummquasselige Art von Tilly in Staffel 2 wirklich schlimm geworden ist.  Wen spricht das an? Instagram-Teenies? Ansonsten wird Discovery-mäßig jedes Problem innerhalb Sekundenbruchteile durch irgendeine schwer nachvollziehbare  Aktion, dafür mit coolem Special Effect, gelöst. Spannung kam bis jetzt bei mir jedenfalls nicht auf.

Greets
Rocco


< antworten >