Thema:
Re:Whoa, was für ein Mist... flat
Autor: Froschi
Datum:03.03.19 20:28
Antwort auf:Re:Whoa, was für ein Mist... von Droog

>Die Frage ist, warum du überhaupt bis zum Schluss dran geblieben ist? Ich kann spätestens nach der Hälfte der Laufzeit erkennen, ob mir das Gezeigte zusagt oder nicht. Dann breche ich entweder ab oder lasse den Kram im Hintergrund laufen, während ich was anderes mache.

Das ist so eine "Das ziehe ich jetzt durch, und wenn's mich umbringt!"-Sache. Wenn ich einen Film schon verachte, dann möchte ich ihn wenigstens in seiner Komplettheit ertragen haben. Das bin ich ihm schuldig.  :)

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bislang nur einen einzigen Film zwischendrin angewidert ausgemacht - und das war, natürlich, einer von Uwe Boll. "Alone in the Dark", um genau zu sein.


< antworten >