Thema:
Re:Whoa, was für ein Mist... flat
Autor: waldmeister
Datum:03.03.19 14:51
Antwort auf:Re:Whoa, was für ein Mist... von Droog

>>"Schau dir Wonder Woman an!" haben sie gesagt. "Der ist soooo viel besser als Batman V Superman!" fügten sie hinzu. "Total super Film! Coole Story, geile CGI, du wirst ihn lieben!" waren ihre letzten Worte, bevor sie sich lachend wegdrehten.
>>
>>Ich hätte auf meine Instinkte vertrauen und die Blu-ray direkt nach dem Kauf verbrennen sollen. Denn das wäre deutlich unterhaltender gewesen als dieser dieser Dreck, der SCHON WIEDER zwei wertvolle Stunden meines Lebens gefresen hat, die ich nie wieder zurückbekommen werde.
>>
>>Ach ja: Wer sich über die CGI in "Black Panther" beschwert und allen Ernstes "Wonder Woman" als positives Beispiel hervorzaubert, sollte mit zwei Stunden Genitalelektroschocks belohnt werden.
>>
>>1/10 Zeitlupentritten
>
>
>Die Frage ist, warum du überhaupt bis zum Schluss dran geblieben ist? Ich kann spätestens nach der Hälfte der Laufzeit erkennen, ob mir das Gezeigte zusagt oder nicht. Dann breche ich entweder ab oder lasse den Kram im Hintergrund laufen, während ich was anderes mache.


Exakt. Kann ich null nachvollziehen. Wäre mir meine Zeit viel zu schade.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >