Thema:
Re:Lakritze, Lakritze, ich bin Telegrafen-Fritze! flat
Autor: Derrick
Datum:03.03.19 12:40
Antwort auf:Re:Lakritze, Lakritze, ich bin Telegrafen-Fritze! von Deashcore

>>>>Critters habe ich als Kind damals geliebt, die Antwort auf die zahmen Gremlins.
>>>>
>>>>Der Trailer sieht nach Trash aus. Passt zwar, aber die alten Filme wirken da weit hochwertiger.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Die alten Filme waren auch übelster Trash. Sehe da jetzt keinen allzu großen Unterschied.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich schon. Klar die Filme waren damals Trash im Sinne von Creature Features Trash aber vom Aufwand und Look and Feel wirkt das von damals heute noch wertiger und qualitativ besser als das was man da sieht. Zumindest die ersten beiden Filme. Das hier hat den typischen billo Fernsehlook von Nachmittagsserien aus den 90ern. Das war bei den ersten Filmen nicht der Fall. Und ich meine jetzt nicht den Einsatz von Puppen.
>
>Mag sein, dass die Serie noch trashiger wirkt. Dann sind die Filme halt trashige Scheiße und die Serie ist trashige super Scheiße. Gut waren die Filme auch damals nicht, erst neulich Critters 2 wieder mal gesehen und es kaum ausgehalten. Da schwingt halt vorher im Kopf ne Menge verklärter 80er Nostalgie mit.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Seh ich anders. Das sind gut gemacht B-Movies die weit vom Urteil Scheisse entfernt sind.


< antworten >