Thema:
Re:nur noch wenige Tage, ich freue mich so derbe flat
Autor: Pezking
Datum:03.03.19 12:06
Antwort auf:Re:nur noch wenige Tage, ich freue mich so derbe von laubkerl

>Das reicht mir mittlerweile völlig aus. Ich war in den 80ern und 90ern fast jedes Wochenende im Kino, irgendwann war die Luft raus. Und inzwischen benehmen sich die Leute im öffentlichen Raum so dermaßen daneben das ich nur schlechte Laune bekomme wenn ich ins Kino gehe wo alle denken das wäre ihr Wohnzimmer.

Also in Frankfurt kann ich da keine Verschlechterung im Vergleich zu den Neunzigern feststellen. Ein bissi Glücksspiel war es schon immer, und meistens geht es gut.

Gehe heuer wieder viel lieber und öfter ins Kino als um die Jahrtausendwende herum. Finde auch den Output an Filmen heutzutage qualitativ besser als vor 15 bis 20 Jahren.


< antworten >