Thema:
Re:gestern gesehen. meh. flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.03.19 09:55
Antwort auf:gestern gesehen. meh. von Hanfling

>läuft der film überhaupt schon eine woche? inklusive uns saßen jedenfalls nur knapp 10 people im saal. fand ich jedenfalls krass wenig. ich habe deswegen mal aus neugier online nachgeschaut was im kino im nachbarort los war. dort waren auch nur 4 sitze reserviert. der film scheint übelst zu floppen.
>
>der film war für mich jedenfalls ein zweischneidiges schwert. auf der einen seite zum teil tolle schauwerte und feine action und auf der anderen seite krasse längen, bekloppte dialoge, sprünge in den szenen und eine unfassbar nervige und für mich in keinster weise nachvollziehbare romanze. stellenweise ging mir der film wirklich auf den zünder.
>ich kenne den anime nicht und hatte eigentlich vor mir diesen nach dem kinobesuch mal reinzuziehen. Cameron hat den ja schon mehrfach als einen seiner lieblinge gelobt, weshalb ich überhaupt gesteigertes interesse an der verfilmung hatte.
>aber das spare ich mir jetzt. ich fand das gesehene echt nicht prall.
>

ich mag den film irgendwie, weil er so schrullig-anders ist. aber in seiner Tonalität geht er IMO meilenweit am Manga vorbei.

Manga: dark and grim
Film. Bunt und spaßig. gefühlt war da ein bisschen Spy Kids dabei.

das Manga könnte dir also taugen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >