Thema:
Re:Ich habe das mit dem Qualitätsspoiler bis jetzt ja für.. flat
Autor: laubkerl
Datum:02.03.19 15:33
Antwort auf:Ich habe das mit dem Qualitätsspoiler bis jetzt ja für.. von Carsten

>einen Witz gehalten, aber du meinst das wirklich ernst?

Irgenwie klemmt bei mir gerade das Verständnis dafür was man an "Betreffzeile" und "…in diesem speziellen Kontext einer Cliffhanger Auflösung…" nicht verstehen kann oder will.

Jeder kann und soll zu jeder anderen normalen Serienfolge auch in der Betreffzeile schreiben was er will, ich tu es ja auch aber in diesem speziellen Fall fand ich das halt doof. Ich hatte bis vorhin die Folge noch nicht gesehen und im Gegensatz zu einem "brillant" im Betreff, hat ein "enttäuschend" für mich irgendwie eine andere Wirkung, gerade wenn es um eine viel diskutierte mögliche Auflösung geht. Im Prinzip will ich aber beides nicht im Betreff lesen, ich hatte sogar die entsprechenden Bereiche auf reddit und Twitter bisher gemieden. Zu gu­ter Letzt stimme ich Chojin auch noch nur teilweise zu, weil die Auflösung total in Ordnung war in dem Sinne wie Rocco das direkt unter uns geschrieben hat, nämlich das alles andere das Universum und die bisherige Machart von Orville gesprengt hätte. Chojin sieht das auch und bemängelt es, ich hingegen kann damit gut leben.


< antworten >