Thema:
Re:Jeder andere hier flat
Autor: Chojin
Datum:02.03.19 11:52
Antwort auf:Re:Jeder andere hier von laubkerl


>Das war überhaupt nicht mein Punkt. Es geht darum das man solche Aussagen einfach nicht im Betreff unterbringen muss, damit diejenigen die hier erstmal nur überfliegen unnötig gespoilert werden und ja, so eine Äußerung wie deine ist in diesem speziellen Kontext einer Cliffhanger Auflösung sehr wohl eine Art Spoiler.

Und das ist der Punkt den ich schlicht nicht verstehe - ich könnte nachvollziehen wenn sich jemand gespoilert fühlen würde, wenn ich zu jeder einzelnen Folge meinen Senf abgegeben hätte und meine Meinung bisher immer zu 100% mit demjenigen übereinstimmen würde- das war aber mein erster post hier, ich könnte theoretisch die gesamte Serie schrottig finden und SciFi generell abgrundtief hassen und das nur wegen meiner Freundin nebenher gucken. Kann natürlich keiner wissen, warum sollte da also irgendjemand weniger Spass mit der Serie haben?

Oder versuchen wir es mal rationell. Star Wars 9 kommt demnächst. Das weiß ich weil, es nunmal immer Leute gibt die irgendwas doll oder nicht doll finden. Und -hier lehne ich mich jetzt aus dem Fenster- jedem der 3 Sekunden darüber nachdenkt sollte das eigentlich auch bewusst sein. Wie kann ich jetzt jemanden mit etwas spoilern, was er bereits weiß?


< antworten >