Thema:
Endlich mal S4 gestartet flat
Autor: ame/Andy
Datum:01.03.19 16:26
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Mir gefällt das überraschend gut. Endlich sind . Strand halte ich für einen gelungenen Charakter, übrigens auch den Cowboy und das kleine Mädchen, wie auch immer diese Leute mit Namen heissen.

Jedenfalls: Mir gefällt der optische Stil der Serie und wie das ganze aufgezogen ist. Die Zombies sind wieder viel mehr im Mittelpunkt und ein wirkliches Problem, das war bei TWD gefühlt die letzten 4 Staffeln nicht mehr so. Natürlich werden die 40 Minuten auch hier mit vielen mehr oder minder dümmlichen Entscheidungen unterlegt, aber das passt doch zum Zombie-Szenario.

Die letzte Folge der Season noch nicht gesehen, aber bis dahin habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Negan Staffel von WD (welche an Langeweile und fehlendem Budget aber auch nur schwierikg überboten werden kann)


< antworten >