Thema:
Re:Laut CNET könnte Verknüpfung mit Fandango kommen flat
Autor: laubkerl
Datum:28.02.19 22:23
Antwort auf:Re:Laut CNET könnte Verknüpfung mit Fandango kommen von Pezking

>RT gehört übrigens zum Warner-Konzern. Mit mittelmäßigen Disney-Reviews können die sich bestimmt ganz gut arrangieren.

Na ja, wenn die wie man munkelt in Zukunft den Fokus mehr auf Supergirl und Konsorten legen, dann haben die auch keinen Bock auf entsprechenden Gegenwind wenn die Rollen zu sehr in Richtung Identitätspolitik ausgelegt werden wie das gerade in Hollywood in ist.

Ich will einfach nur ein System wo ich zur Not auch die geballte Wut von irgendwelchen Fans vernehmen kann, für alles andere lese ich dann die professionellen Kritiken und mische mir daraus ein eigenes Bild. Und wenn Fans genügend verifizierte und damit valide Stimmen zusammenkriegen um die Wertung eines Films/Spiels zu bestimmen, dann ist das halt so. Wenn irgendwem das nicht passt soll er mehr Leute mobilisieren als die anderen.

Ich denke das in deinem verlinkten Artikel vorgestellte System ist ein Schritt in die richtige Richtung. Im Falle von Captain Marvel wird die bei Marvel relativ verlässliche grundsätzliche Qualität des Films im Sinne eines Unterhaltungsblockbusters sicherlich den einen oder anderen wieder gnädig stimmen auch wenn er Probleme mit den Äußerungen der Hauptdarstellerin hat. Und grundsätzlich freuen sich die Firmen wenn auch Stänkerer in Zukunft löhnen müssen wenn sie eine Stimme auf diesen Wertungsplattformen abgeben wollen.

Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie Alt-Rights und SJWs zusammen vor den Kinos die abgerissenen Karten aufsammeln um die Codes dann ihren Truppen zur Verfügung zu stellen :) Im Sinne von Völkerverständigung wäre das ja wünschenswert, vielleicht finden sich ja dabei dann auch Pärchen ;)


< antworten >