Thema:
Re:Zusammenfassung 9te Staffel Was für eine Hirnverbrann flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:28.02.19 22:15
Antwort auf:Re:Zusammenfassung 9te Staffel Was für eine Hirnverbrann von treno1981

>>Scheisse.
>>Gut, dass ich vor geraumer Zeit ausgestiegen bin.
>>Hier ist die Zusammenfassung des 9ten Staffels:
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=JhDf7Zijac0
>>
>>
>>
>>
>
>Hab keine Lust mir das anzuschauen, was soll das überhaupt für eine Zusammenfassung der 9. Staffel sein? Die ist gerade einmal etwas über die Hälfte rum


Es ist eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.

>und ausserdem macht die neue Showrunnerin einen ordentlichen Job, mehr erwarte ich auch >nicht, denn 1. Liga war TwD nie.

Es fing in der Ersten Liga an und ist kontinuierlich abgestiegen.
Die Serie kann man mit zwei Worten zusammenfassen: Verschenktes Potenzial. Leider.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname