Thema:
Re:Laut CNET könnte Verknüpfung mit Fandango kommen flat
Autor: Pezking
Datum:28.02.19 20:03
Antwort auf:Re:Laut CNET könnte Verknüpfung mit Fandango kommen von laubkerl

>Die Lösung fände ich dem Fall auch sehr gut, so ist nämlich sichergestellt das jeder Reviewer zumindest gelatzt hat und damit zu 99% Sicherheit auch den entsprechenden Film gesehen hat. Mir muss nur jemand versprechen das in dem System dann auch alle Reviews und Wertungen gezählt werden, sprich CM oder BP mit eventuell mittelmäßigen Wertungen leben müssen die konträr zu den medialen Jubelarien stehen.

Daran habe ich keinen Zweifel.

RT macht das ja nicht, um einzelne Filme zu schützen - sondern sich selbst. Die wollen ihre Relevanz und Glaubwürdigkeit verteidigen und nicht zum Trollschlachtfeld verkommen, das jeder normale Filmfan weiträumig meidet.

RT gehört übrigens zum Warner-Konzern. Mit mittelmäßigen Disney-Reviews können die sich bestimmt ganz gut arrangieren.


< antworten >