Thema:
Re:Pfui: Narcos (Synchronisierung) flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.02.19 12:25
Antwort auf:Re:Pfui: Narcos (Synchronisierung) von Syxta

>Untertitel gehen für mich gar nicht, weil ich einfach zu viel Handlung verpasse. Es muss möglich sein, auf dem Bildschirm sowohl gesprochene, als auch gezeigte Handlung aufnehmen zu können, andernfalls kann ich besser gleich ein Buch lesen.
>
>Ein vielsagender Blick, kurze Einblendung einer verborgenen Waffe, rasch in den Kaffee gekipptes Gift... wenn man so etwas durch das Lesen von Untertiteln verpasst, ist das Medium Film schlecht genutzt.
>
>Ich wäre auch ziemlich heiß auf Narcos, hab's allerdings aus diesem Grund nicht gesehen.



Ich frage mich ob ich ein Wunderkind bin, dass ich trotz UT überfliegen jederzeit mitbekomme, was im Film passiert. Das erfasst man doch beides, wenn man ein wenig dran gewöhnt ist.

Aber: ja, wie unten geschrieben ist das in der Serie tatsächlich sehr viel. Ich würde aber eher von unkomfortable sprechen als das man wirklich Gefahr läuft, essentielle Dinge zu verpassen.


< antworten >