Thema:
Re:Pfui: Narcos (Synchronisierung) flat
Autor: sad
Datum:28.02.19 11:44
Antwort auf:Re:Pfui: Narcos (Synchronisierung) von Syxta

>Untertitel gehen für mich gar nicht, weil ich einfach zu viel Handlung verpasse. Es muss möglich sein, auf dem Bildschirm sowohl gesprochene, als auch gezeigte Handlung aufnehmen zu können, andernfalls kann ich besser gleich ein Buch lesen.
>
>Ein vielsagender Blick, kurze Einblendung einer verborgenen Waffe, rasch in den Kaffee gekipptes Gift... wenn man so etwas durch das Lesen von Untertiteln verpasst, ist das Medium Film schlecht genutzt.
>


Bei den Actionszenen wird bei Narcos, außer einer Menge "Putas", kaum was gesprochen. Versuch es einfach. Ich bin auch kein Fan von Untertiteln und fand es am Anfang anstrengend. Nach ein paar Folgen hat man sich aber daran gewöhnt und will es gar nicht mehr anders haben


< antworten >