Thema:
Ich verstehe das nicht flat
Autor: Boabdil
Datum:27.02.19 20:48
Antwort auf:Pfui: Narcos (Synchronisierung) von EBlues2000

Wieso die Untertitel für so viele ein absolutes Unding sind. Kumpel von mir konnte sich die Serie auch nicht geben, wegen den bösen  Untertiteln. Ok ich kann zwar spanisch und verstehe etwa 70-80% des gesprochenen, aber ich gucke selbst Gomohra  oder suburra in italienisch mit dt. Untertiteln. Und Italienisch kann ich nun wirklich nicht. Verstehe nicht wieso das mit Untertiteln so ein großes Problem ist? Es ist deutlich authentischer und stört den Fluss auch nicht im geringsten, wenn man unten die Übersetzung liest. Vielleicht einfach eine Gewohnheitssache?

Habt ihr damals nie Animes auf VHS geschaut? Die waren sehr oft japanisch mit dt.  Untertiteln.


< antworten >