Thema:
Re:Ast verschoben flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.02.19 19:35
Antwort auf:Re:Ast verschoben von Slapshot

>>Wäre eh schlauer, nicht? Wie soll man um das Thema herumschiffen ohne politisch zu werden?
>
>Den laubkerl-Ast finde ich z. B. ganz gesittet. Es gibt verschiedene Meinungen, aber trotzdem bleiben alle beim Thema. Es geht nicht wild drunter und drüber, sondern es wird auf Punkte gezielt eingegangen, verschiedene Sichtweisen dargestellt und man gibt sich Kompromissbereit.
>
>Und jetzt schau dir zum Vergleich den verschobenen Ast an.
>
>Dass es am Ende ins Politische abrutscht, schreib ich auch der Diskussionskultur in dem Ast zu. Weil da munter Argumente durcheinander gemischt und ständig neue Sachen reingebracht werden, führt das irgendwann dazu, dass sich auch Politik wohl nicht mehr vermeiden ließ.


doof nur dass da suckerpunch mit drin hing, fand das interessant, auch wenns halb OT war ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >