Thema:
Waaaaaaas? flat
Autor: Gamester
Datum:27.02.19 16:56
Antwort auf:Pfui: Narcos (Synchronisierung) von EBlues2000

>Nachdem ich schon so viel Gutes über Narcos und seine Ableger gerhört habe, habe ich jetzt auch mal begonnen, mir einige Folgen anzuschauen.
>
>Jetzt bin ich aktuell (erst) bei Folge 3, aber ich muss sagen: Mir reicht es jetzt schon!
>
>Die Tatsache, dass alle spanisch sprechenden Personen nicht synchronisiert, sondern nur untertitelt werden, ruiniert es für mich. Ich spreche leider kein spanisch, von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als ständig  Untertitel zu lesen. Und - so Leid es mir tut - das geht mir bereits jetzt schon so auf den Sack, dass ich die Serie nicht weiter schauen kann.


Genau das macht Narcos u.a. so unfassbar gut. Das wirkt dadurch so geil authentisch. Ich spreche btw. auch kein spanisch.

Ziehs durch es lohnt sich.

P.S. Ich bin gespannt wann dieser Ast verschoben wird. Schon das zweite Serien-Posting heute im Hui-Pfui-Thread.


< antworten >