Thema:
Ist das jetzt hier der neue Serien Thread? ;-) nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.02.19 16:55
Antwort auf:Pfui: Narcos (Synchronisierung) von EBlues2000

>Nachdem ich schon so viel Gutes über Narcos und seine Ableger gerhört habe, habe ich jetzt auch mal begonnen, mir einige Folgen anzuschauen.
>
>Jetzt bin ich aktuell (erst) bei Folge 3, aber ich muss sagen: Mir reicht es jetzt schon!
>
>Die Tatsache, dass alle spanisch sprechenden Personen nicht synchronisiert, sondern nur untertitelt werden, ruiniert es für mich. Ich spreche leider kein spanisch, von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als ständig  Untertitel zu lesen. Und - so Leid es mir tut - das geht mir bereits jetzt schon so auf den Sack, dass ich die Serie nicht weiter schauen kann.
>
>Wie froh war ich damals, als "Lillyhammer" in Deutsch komplett synchronisiert war, und ich mir nicht stundenlanges norwegisch mit Untertiteln geben musste.
>
>Warum ist das nicht weiterhin so? Kann man - zumindest optional - nicht eine komplett synchronisierte Fassung anbieten?
>Oder geht das nur mir alleine so?


< antworten >