Thema:
Re:Gestern die erste Folge gesehen flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:27.02.19 10:15
Antwort auf:Re:Gestern die erste Folge gesehen von Steppenwolf

>>Und muss nun entscheiden, ob ich dranbleiben soll oder nicht. Eigentlich würde sich diese Frage nicht stellen (natürlich würde ich die paar Folgen der Staffel anschauen), aber: Laut Sky ist die Staffel nur noch bis 10. März abrufbar. Und das ist dann wiederum eine Herausforderung für meine zeitlichen Ressourcen.
>>
>>Daher: Angesichts des bislang nicht vorhandenen Feedbacks hier im Thread möchte ich nochmal nachhaken. Wer hat es gesehen und für wie gut/schlecht befunden?
>
>Hab bisher nur Staffel 1 gesehen und fand die sehr sehenswert. Man muss halt diese abgefuckte Tristesse mögen. McConaughey und Harrelson liefern zudem ordentlich ab, wenn Du mit den 2 auch noch was anfangen kannst, gucken!


Sorry, hätte das präzisieren müssen: Staffel 1 und 2 hab ich gesehen, es geht um Staffel 3.


< antworten >