Thema:
Re:was? flat
Autor: Gamester
Datum:27.02.19 09:13
Antwort auf:Re:was? von Steppenwolf

>>bin gleich weit und finde die Staffel in jeder Beziehung absolut fantastisch, jede Minute ist ein purer Fernsehgenuss
>
>Da bin ich beruhigt. Hab bisher erst Staffel 1 gesehen und fand die sehr gut. Kann/Sollte man deiner Meinung nach dann 2 & 3 nacheinander gucken oder besser jeweils eigenständig mit zeitlichem Abstand?


Du solltest Staffel 2 gar nicht kucken, außer Du hast gerade die besten Filme/Serien aller Zeiten gesehen und möchtest Dich wieder für Normalo-Kost mit etwas stinklangweiligem erden.

Grundsätzlich ist S2 vom Konzept und vom Cast her großartig, aber die Geschichte ist einfach schlecht erzählt und das zerstört alles. Nach dem Einstand mit True Detective S1 konnte es aber nur schlechter werden.

S3 hingegen geht vom Pacing und der Erzählweise wieder Richtung S1 und ich finde es ebenfalls großartig.

S1,2 und 3 sind völlig unabhängig voneinander. Kannst Du kucken wie Du willst.


< antworten >