Thema:
Re:was? ???? flat
Autor: Railfurz
Datum:27.02.19 09:03
Antwort auf:was? von Michel

So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich finds grottenlangweilig.
Staffel 1 war Gott, Staffel 2 ging so,
Aber Staffel 3 is echt erbärmlich.
Die beiden Cops sind sowas von beknackt geschrieben. Und die Beziehung des einen mit der Lehrerin ist völlig hirnrissig.
Was hat die beiden überhaupt zusammen gebracht? Anscheinend nur Geilheit.
Der Cop scheint auch einfach nur ein frustrierter Stinkstiefel zu sein. Kann mich nicht erinnern das er einmal eine Gefühlsregung außer Frustration gezeigt hat. Was hat ihn eigentlich zu diesem Ekel gemacht? Habe davon noch nichts gesehen.
Und seine Vergesslichkeit im Alter ... völlig bekloppt und sinnlos bisher? Sein Sohn unterbricht dauernd weil er sich so kümmert, what??

Ich kann kein gutes Haar an der Staffel lassen, sorry. Maßlos enttäuschend


< antworten >