Thema:
ich jetzt auch ;) flat
Autor: Headhunter
Datum:27.02.19 01:02
Antwort auf:S2E8 - wow von FS

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!













































Aber hallo! Klar mag das auf den ersten Blick an die Borg erinnern. Aber dass auf ihren Heimatplaneten die Ueberbleibsel der "Menschen" ruhen, das hat mich schon schwer getroffen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie das noch ueberhaupt gut enden kann. Isacc mag ja vielleicht die Kurve bekommen. Den egal ob er Emotionen hat oder nicht. Es wird immer noch in ihm verankert sein, dass er die Crew schuetzen moechte. Auch wenn das vielleicht in dieser Folge nicht so erscheinen mag.

Aber ihr habt Recht, die beste Folge so far. Und die Effekte waren RICHTIG gut. Gerade am Anfang, wo die Orville in Kaylon ankommt. Das sah echt fantastisch aus! Ganz grosser Sprung zu den Special Effects, die man sonst von der Serie so kennt.

Ich bin SEHR gespannt, wie das weiter geht.

Ich kann mir eigentlich nur ein gutes Ende vorstellen, wenn irgendetwas von Aussen den Plan der Kaylons in die Quere kommt und sie nur mit Hilfe der Menschen diese neue Lage meistern. Aber das sie ihre Schoepfer auf ihren Heimatplaneten getoetet haben, dass kann man nicht wieder gut machen. Krass...


< antworten >