Thema:
Re:Reviewbombing & Co: Rottentomatoes stellt Änderungen flat
Autor: Pezking
Datum:26.02.19 21:18
Antwort auf:Re:Reviewbombing & Co: Rottentomatoes stellt Änderungen von Lester Freamon

>“großartig“, wenn man keine kritische Äußerung mehr unter YT-videos tätigen kann? konnte dir bisher Folgen... Aber jetzt... häh? warum ist das gut?

Es ist blöd, dass ich sowas inzwischen nicht mehr für eine Scheißidee halte.

Das Internet wird nach meinem Empfinden zu einem immer negativer aufgeladenen Ort. Sowas sollte eigentlich gar nicht nötig sein, aber ich fürchte mittlerweile, dass man ohne gewisse Reglementierungen und Hilfestellungen den Weg zurück zu einem positiveren Klima nicht mehr findet.

Das ist total erbärmlich, aber IMO kann es durchaus ein Weg heraus aus der von laubkerl beschriebenen Misere sein, wenn man Negativismus erst mal die Plattform wegnimmt. Weil der Mist inzwischen die Ellenbogen ein bissi zu weit ausgefahren hat.

Gefällt mir nicht. Aber der Ist-Zustand wird gefühlt immer schlimmer.

Ich sehne mich nach dem Prä-Social-Media-Internet zurück.


< antworten >