Thema:
Genau so müssen Comicserien sein flat
Autor: Scarface
Datum:26.02.19 10:59
Antwort auf:[Netflix] Umbrella academy von waldmeister

Bin noch mittendrin und ich finde, das passt alles ganz hervorragend.
Wenn ich an Luke Cage, Jessica Jones und den sonstigen Scheiss so denke, bin ich richtig froh, dass netflix jetzt sein eigenes Ding macht in diesem Bereich.

Ja, verdammt nochmal, sogar die Special Effects und die Action passen meistens sehr gut und sind verdammt hochwertig produziert für eine Serie.

Auch hier wieder der Vergleich mit Luke Cage oder Jessica Jones, wo man bei den Actionsequenzen denkt, dass es sich um eine TV Soap handelt die dreiEurofuffzig gekostet hat.

Toll und eine riesige Überraschung. Hat mich auch gefreut den Typen von misfits wiederzusehen.

Ich halte fest: Es gibt da draußen zwei Comicserien, die alles andere in Grund und Boden hauen. The Preacher und dieses Juwel hier. Bin sehr happy und nach einer längeren Durststrecke ist netflix hier ein richtiger Volltreffer gelungen.


< antworten >