Thema:
Samstag drin, Kino brechend voll... Guter Film! (Sfrei) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.02.19 20:49
Antwort auf:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) von Fred LaBosch

Wow, ich wusste gar nicht das noch Leute ins Kino gehen.

Der Saal war 3/4 ausgebucht, in 3D.


Der Film selbst:
Sehr guter Film, für einen Cyberpunk/ Endzeit Film auch kein bisschen Lahm oder Schwermütig wie jetzt ein Blade Runner, Ghost in the Shell oder so...

...ABER es war alles etwas zu... "nett". Die Dystopische Welt unten ist eigentlich recht angenehm geworden (warum will jemand überhaupt noch hoch?), zudem komplett Rauchfrei und ohne Süchtige.

Auch das zwischenmenschliche war, gerade am Anfang was holprig, der Film müsste NOCH länger sein. Und Christoph Walz Stimme, fällt neben all den vollhochdeutschen Sprechern voll raus. XD

Dennoch ein sehr guter Film in sich und eine gute Umsetzung der Vorlage; nur halt auf ein ETWAS breiteres Publikum gemünzt.

8 von 10 Gehirnjunkies!


Ich freu mich auf Teil 2.


< antworten >