Thema:
Re:*doppelseufz* flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:25.02.19 16:23
Antwort auf:Re:*doppelseufz* von Pezking


>Auf rottentomatoes.com unter "CAPTAIN MARVEL REVIEWS" im Reiter "Audience".
>
>[https://www.rottentomatoes.com/m/captain_marvel/reviews/?type=user]


Ja, willst du ihn sehen ist nun mal kein Review.
>
>Und die "Want to see"-Quote liegt gerade bei normalen und völlig realistischen 29%.


War bei Ghostbusters, Ghost in the Shell oder Sachen wie Solo auch nicht anders. Ben Hur Neuverfilmung war sogar noch tiefer. Es gibt regelmässig Filme mit solch tiefen Werten.
>
>Zum Vergleich: Bei Shazam! liegt sie bei 94%.


Shazam ist ja auch etwas was die Fans gerade abfeiern.
>
>LOL, aber klar, hier wird man dann plötzlich ganz spitzfindig, denn technisch gesehen sind das natürlich keine Reviews, wie denn auch? Also wie soll man da reviewbomben können?
>
>Leute, echt ey...


Wieso schreibt die Blogger und viele User Reviewbomb wenn du gar keine Reviews schreiben kannst. Ach ja, mal will halt eben sein Narrativ pushen und da sind diese Klicks, ob du ihn sehen magst oder nicht ja schon Beweis genug.

Nachher bei den Reviews wird eh von beiden Seiten gepusht dann und es wird viele 10 von 10 Wertungen geben, siehe imdb Ghostbusters und auch 1/10 siehe auch Ghostbusters.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname