Thema:
Re:Ich hasse mich dafür, dass ich auf den Link geklickt flat
Autor: Random_H
Datum:25.02.19 13:06
Antwort auf:Re:Ich hasse mich dafür, dass ich auf den Link geklickt von Gadon

>hey...gefühlt lange nichts mehr von dir gelesen. hoffe alles ist im Lot.

Jup! Lese hier einmal die Woche mit, aber zum Schreiben sind mir von der Arbeit die Finger zu wund und ein Kind turnt hier auch mittlerweile rum :)

>ja...dieses WE hab ich mir selbst ziemlich versackbeutelt mit dieser Scheisse. nicht nur, dass so ein rotz geredet wird...auch das so unfassbar viele Leute drauf einsteigen. unfassbar traurig...aber hey: es gibt auch Millionen trump Wähler.....

Ich frage mich immer nur, ob die Leute das wirklich so selektiv wahrnehmen und hören, was sie hören wollen, oder ob sie das bewusst und böswillig missverstehen. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der reflexartig "bad faith" unterstellt, nicht einmal bei den Idioten auf Fox. Meist denke ich einfach, deren Horizont reicht nicht so weit oder sie sind selbst zu sehr indoktriniert, um nicht bei bestimmten Begriffen dichtzumachen.

Grüße,


< antworten >