Thema:
Re:*doppelseufz* flat
Autor: laubkerl
Datum:25.02.19 12:36
Antwort auf:Re:*doppelseufz* von Pezking

>…Die Kontroverse kam natürlich auf Anhieb, als plötzlich vier Frauen die neuen Ghostbusters sein sollten.

Das stimmt überhaupt nicht. Die Kontroverse kam schon als es hieß das überhaupt an einer völlig überflüssigen Neuauflage von Ghostbusters gearbeitet wird, wenn maximal ein 3. Teil abwartend vorsichtig akzeptiert worden wäre. Das Sahnehäubchen obendrauf war dann der aus Marketinggründen gewählte weibliche Cast, der dann auch noch aus drittklassigen Darstellerinnen bestand, die dann im Film noch nicht mal abgeliefert haben was sie sonst eventuell können. Der Cast bleibt sich zwar treu als das er auf SNL Leute setzt aber SNL ist eben auch nicht mehr das was es mal war als das Original in die Kinos kam. Mit einer aktuellen männlichen SNL Darstellerriege wäre der Film genauso beschissen geworden und mit den damaligen SNL Mädels genauso grandios und das haben alle vorher gespürt und sich daraufhin in Social Media lautstark beschwert, woraufhin das Marketing das Ganze in eine Misogynie Orgie umdeuten wollte die es nicht war. Mir geht langsam auf den Sack das Hollywood Studios und deren Apologeten ihre eigenene Ideenlosigkeit und Unfähigkeit den sog. Fans in die Schuhe schieben wollen die sich aus purer Hilflosikeit mal im Ton vergreifen.


< antworten >