Thema:
Re:Goldmännchengewinner flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.02.19 12:18
Antwort auf:Re:Goldmännchengewinner von laubkerl

>>…aber immernoch besser als ihn fürs Kätzchen zu verschwenden.
>
>Finde zwei der Oscars die das Kätzchen jetzt abgeräumt ehrlich gesagt noch absurder. Filmmusik geht in Ordnung, damit kenne ich mich nicht aus und Ludwig Göransson ist ja gerade überall ganz vorne mit dabei aber Szenenbild und Kostümdesign? rofl? Alles Optische war der größte Schwachpunkt des Films. Wenn man sich die anderen bisherigen Gewinner in der Kategorie anschaut, dann laufen mir dicke Tränen der Verzweiflung über die Wange. Da hätte ich eher mit einem Oscar für den besten Film leben können, das hätte man als historisch und politisch bedingt vielleicht noch verstehen können in 30 Jahren.


Wenn man sich die Making Ofs ansieht, die haben sämtliche afrikanische Kulturen als Inspiration genutzt und daraus die Kostüme entwickelt.
Wem das optisch jetzt gefällt ist Geschmackssache, aber der Hintergrund darf da schon gewürdigt werden.


< antworten >