Thema:
*seufz* flat
Autor: Pezking
Datum:25.02.19 07:51
Antwort auf:Ich bin gespannt, ob das klappt von alex

>Also die Lehre von Ghostbusters war, dass man nun von Anfang an das Narrativ kontrollieren will. Man lässt zuerst die Leute den Film sehen, von denen man weiss, dass sie via Social Media den Streifen loben werden. Dann noch mehr Fans. Kritiker erst kurz vor Release, in der Hoffnung, dass sie sich nicht gegen das etablierte Narrativ, das in Social Media schon verbreitet wurde, stellen würden. Daher wurde auch hochgekocht, dass die "Manbabies etc." den Film schon bewerten würden, obwohl erst möglich ist, ob man den Film überhaupt anschauen will.
>
>Mal sehen, ob das alles hilft und wie dann die Mund zu Mund Propaganda nach dem Start laufen will, was ja dann bei Last Jedi vor allem Einfluss hatte. Bin gespannt, ob man eine Botschaft wirklich so kontrollieren kann, wie sich die Macher das vorstellen.


Welche Botschaft denn?

Ich sehe hier nur verunsicherte Disney-Hasser, die Brie Larson irgendeinen Quatsch in den Mund legen und schon vorbauen, wie sie unter Ihresgleichen (und leider auch für andere wahrnehmbar) den kommenden Erfolg des Films als großen Komplott der bösen Hollywood-Marketingmaschinerie kleinreden können.

Kotzt mich kräftig an, dass ich auch hier so eine bekloppte Comicsgate-Scheiße lesen muss.


< antworten >