Thema:
Heilige Scheiße. (Spoiler!) flat
Autor: Arakon
Datum:24.02.19 20:22
Antwort auf:S2E8 - wow von FS

Was eine unglaublich geile Folge, mit einem wahnsinnigen Buildup.
Generell finde ich, die Serie geht deutlich krasser und "dunkler" mit den Themen um.. es gibt kein "Wir retten alle". Es wird per Los entschieden, wer raus kommt, der Rest stirbt. Die Liebesgeschichte endet mit Betrug, die andere mit einem milden Anfall von Psycho-Ex, die dritte mit quasi-Suizid, und zuletzt bringt der liebenswerte Roboter das Ende der Welt. Isaac ist auch deutlich krasser "Maschine" und latscht über die Gefühle anderer drüber, wo Data maximal milde humorvoll in seinen Mißverständnissen war.
Dafür, dass die Serie als Slapstick angefangen hat, hat die sich absolut fantastisch entwickelt.. UND der Humor ist noch drin. Das ist exakt die Art Humor, die ich unter Kollegen erwarten würde.


< antworten >