Thema:
Re:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] flat
Autor: Karotte
Datum:24.02.19 17:25
Antwort auf:Re:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] von laubkerl

>>>Und dazu noch mit 2 Hauptdarsteller hat die imo komplett fehlgecastet wurden.
>>
>>Seh ich auch ähnlich. Gerade Delevigne kann ich mir nur damit erklären, dass die damals auf einem aufsteigenden Ast saß und hübsch aussieht. Und Valerian finde ich zumindest in Ordnung - nicht großartig, aber an ihm hatt's am wenigsten gelegen.
>
>wtf? Cara war das beste am ganzen Film. Mann, M@niac, Ey!! Es ist echt zum Mäuse melken mit euch :(


Full agree! Cara war super und passte wie die Faust aufs Auge für die Rolle der Laureline. DeHaans darstellerische Qualitäten will ich absolut nicht in Zweifel ziehen, aber als Valerian hat er einfach nicht funktioniert. Den „mehrfach dekorierten Soldaten“, oder wie er irgendwann im Film bezeichnet wurde, habe ich ihm Null abgenommen.


< antworten >