Thema:
Re:Pure Kinomagie über weite Strecken flat
Autor: Zodiac
Datum:24.02.19 15:09
Antwort auf:Re:Pure Kinomagie über weite Strecken von snowfalcon

>>Damit es kein Flop wird muss er 500 - 550 Millionen Dollar einspielen. Wie glaubst du dass er das noch schaffen kann?
>
>Wie kommst du auf die 500 Millionen? Das Budget war doch um die 150, auch wenn man für Marketing und Vertrieb was raufrechnet sollten es bei weitem keine 500 sein. Ich glaube, dass er zumindest im asiatischen Markt und auch in Europa was reissen kann. Anyway, eine Fortsetzung kommt hoffentlich irgendwann.


Hab irgendwo gelesen kann man z.B. auch hier nachlesen:
[https://www.moviepilot.de/news/alita-battle-angel-dominiert-an-grausam-schlechtem-wochenende-1116266?utm_campaign=amp-alita-battle-angel-dominiert-an-grausam-schlechtem-wochenende&utm_medium=internal-link-comments&utm_source=amp#comments]

Dass er noch erfolgreich genug für eine Fortsetzung wird hoffe ich auch. Erstmal fand ich den Manga damals schon sehr gut  obwohl ich mich da mittlerweile schon nicht mehr so gut dran erinnere. Ich meine aber, dass er sogar noch besser wurde mit der Zeit. Ich habe aber auch nur die ursprüngliche Geschichte (9 Bände) gelesen und nicht mehr die Fortsetzung.
Der Film selbst war aber auch schon sehr gut; besser als Avatar sowieso.


< antworten >